GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Windows überspielen????
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 19:57 - 02.05.2013

Moin moin,
mich würde mal interessieren wenn ich z.B von W7 auf Windows Ultimat wechseln möchte wie ich da am besten vorgehe.
Gibt es da so eine Art Upgrade,so das denn alle Dateien und Einstellungen beibehalten werde (ähnlich als wenn man auf W8 Upgedatet)?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:25 - 03.05.2013

Ich denke schon, das du einige Einstellungen wieder neu machen musst.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:08 - 03.05.2013

Im >Windows-7-Forum< habe ich einen Tipp gefunden.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:28 - 03.05.2013

Danke für den LInk Nubira.

Also wenn ich das richtig verstehe,
brauche ich mir nur eine Ultimat CD besorgen, diese einlege und Upgraden,dann beibt alles beim alten (so habe ich mir das auch gedacht), nur das ich dann die Ultimat Version besitze.
Ist dann genau so als wenn ich auf W8 Upgraden würde.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:10 - 03.05.2013

Hast Du Dir mal den Preis für die CD angesehen?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:29 - 04.05.2013

Zitat:
Hast Du Dir mal den Preis für die CD angesehen?


E jaaa,ich lasse es auch

Seiten mit Postings: 1

- Windows überspielen???? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Windows überspielen????
 



Version 3.1 | Load: 0.003648 | S: 1_2