GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Esurb Boardkönig Beiträge: 1519 | Gesendet: 13:27 - 24.04.2013 Hallo Beim einrichten von Thunderbrid kommt diese Meldung. [Link zum eingefügten Bild] Da ich das nicht begreife kann ich auch nicht bestätigen, ohne Bestätigung geht es aber nicht weiter. Kann ich das bestätigen und wenn ja mit oder ohne Häkchen. Danke Esurb |
Nubira
Moderator Beiträge: 15134
|
Gesendet: 15:04 - 24.04.2013 Da hat wahrscheinlich Thunderbird ein Problem mit dem Server von freenet. >HIER< erklärt der Support von Morzilla, wie Du Dich verhalten sollst. Nubira |
Esurb
Boardkönig Beiträge: 1519
|
Gesendet: 08:07 - 25.04.2013 Guten Morgen Danke habe das gelesen, aber wenn Zitat: dann sind das deren Probleme und nicht meine. Habe mir Windows Live Mail installiert das reicht für mich. Noch einen schönen Tag sagt Esurb . |
hennes von köln
Boardkaiser Beiträge: 3308
|
Gesendet: 17:46 - 25.04.2013 Zitat: Das habe ich nun auch,nach dem ich bemerkt habe das mein Antiviereinprogramm die ein und ausgehenden E-Mail im Thunderbird nicht überprüfen konnte. |
Seiten mit Postings: 1 | - Thunderbird einrichten - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002223 | S: 1_2 |