GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Hilfe !! formatieren + neu installieren
 


Autor Mitteilung
Ilajas
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 16:25 - 21.03.2013

Hallo bin neu hier und benötige hilfe,ich habe ein samsung nc10 plus mit win7 starter und möchte es komplet platt machen. der grund ist das es langsam läuft und ca 10 min benötigt um vollständig hoch zu fahren!
dachte ich farmatiere es komplet und instaliere alle neu! ich bin ein absoluter anfänger und brauche sehr detalierte schritt für schritt anleitung um etwas zu lernen!
danke im voraus!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:05 - 21.03.2013

Hallo und herzlich willkommen bei den Greenhörnern!
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es auf Deinem Netbook eine sog. Recovery-Partition (einen "abgezweigten" Teil der Festplatte mit den Betriebssystem-Dateien) von der aus Du Windows 7 Starter neu installieren kannst. Wie das funktioniert, müsstest Du in den Unterlagen/Handbuch zum Netbook finden (z.B. aus dem Boot-Menü oder über eine selbst erstellte DVD bzw. USB-Stick).
MfG Carsten
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 02:23 - 06.04.2013

Hallo,
beim booten , wenn Samsung-Logo erscheint, F4 drücken...und vllt.dazu das Handbuch lesen. Vorher Daten sichern, ist ja klar. Dieses kleine Kästchen macht mich noch verrückt.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 02:24 - 06.04.2013

hätte ich fast vergessen. Auch von mir ein Willkommen an Board.

Seiten mit Postings: 1

- Hilfe !! formatieren + neu installieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Hilfe !! formatieren + neu installieren
 



Version 3.1 | Load: 0.003647 | S: 1_2