GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Ego Shooter online
 


Autor Mitteilung
johannes21
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 11:26 - 21.03.2013

Gibt es eigentlich kostenlose Spiele wie CounterStrike oder Black Ops? ich habe nur solche gefunden:
http://www.egoshooteronline.com/
http://www.spieleohneanmeldung.com/online/Ego_Shooter_Online/
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:28 - 21.03.2013

Willkommen bei uns im Forum!

Mit den von Dir genannten Spielen wollen die Spiele-Entwickler schließlich ihr Geld verdienen, also werden sie wohl kaum kostenlos anbieten.

>HIER< findest Du noch kostenlose Counter Strike Spiele und
>HIER< findest Du findest Du kostenlose Vollversionen von zum Teil ehemals kostenpflichtigen Spielen.
Allerdings gilt da die Einschränkung:
Zitat:
Innerhalb des Spiels hat man aber die Möglichkeit kostenpflichtige Erweiterungen zu erwerben, um gegenüber anderen Spielern einen Vorteil zu haben.
Also doch nicht so ganz kostenlos, wenn man weiter kommen möchte.

>HIER< habe ich noch einen Freeware-Version von Counter Strike in englischer Sprache entdeckt
und >DIESES< Onlinegame ist eine kleine aber unterhaltsame Flash Version des Counterstrike Spiels.

Nubira
kronleuchter
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 18:59 - 26.03.2013

Goil, die engl. Version ist ja mal knaller für ne Freeware!

Seiten mit Postings: 1

- Ego Shooter online -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Ego Shooter online
 



Version 3.1 | Load: 0.001494 | S: 1_2