GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› MSN Messenger und Skype
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 14:14 - 20.03.2013

M$ verschickt gerade Mails, die besagen, MSN Messenger wird ab April in Skype integriert, sprich dann gibt es den Messenger nicht mehr.
Ich habe den Messenger jahrelang genutzt, aber von Skype weiss ich gerade mal, dass da nicht alles kostenlos ist.

Natürlich bietet M$ "1Monat kostenlose Anrufe" an, wenn man denn seinen Messenger auf Skype umstellt, danach soll es aber 10€ im Monat kosten und das sehe ich überhaupt nicht ein.

Wer kann mir sagen, wie man an die kostenlosen Teile von Skype kommt ohne Gefahr zu laufen dass da plötzlich eine Rechnung ins Haus flattert?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:22 - 20.03.2013

Ganz kurz und knapp:
Anrufe und Video-Anrufe von Skype zu Skype sind generell kostenlos.
Du kannst aber von Skype aus auch relativ günstig Festnetznummern oder Mobiltelefone anrufen. Das ist kostenpflichtig.
>HIER< kannst Du Dich genau informieren.

Nubira
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 18:27 - 21.03.2013

Danke Nubira.

Seiten mit Postings: 1

- MSN Messenger und Skype -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› MSN Messenger und Skype
 



Version 3.1 | Load: 0.004317 | S: 1_2