GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Audiograbber
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 04:48 - 16.02.2013

Moin moin,
also das ist aber nu blöde,
habe mir den Audiograbber installiert.
Nun wollte ich mir noch das dazugehörige MP3-Plugin installieren und was ist,
die wollen jetzt Geld dafür haben.

Kennt jemand eine gute Alternative zum Audiograbber?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:07 - 16.02.2013

Schau bitte mal >HIER<, das ist kostenlos!
Vielleicht bist Du auf einer Seite gelandet, wo Gangster kostenlose Downloads verkaufen wollen!

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:07 - 16.02.2013

Hallo Nubira,
auf dieser Seite war ich und da bekommt man das Plugin für:
Der Preis beträgt 3,49 €

HIER steht es.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:41 - 16.02.2013

So weit war ich nicht gekommen, weil ich mir ja nichts runterladen wollte.
Allerdings halte ich den Preis für gerechtfertigt:
Zitat:
Um die Kosten für den Betrieb dieser Seite und den Support zu decken, verlangen wir lediglich für das „MP3-Plugin für Audiograbber“ einen kleinen Betrag in Höhe von 3,49€.

Wenn jemand etwas für andere kostenlos anbietet, denkt ja kaum jemand der Nutzer daran, dass er es zwar umsonst bekommt, aber dass der Betreiber einer Seite ja auch Kosten hat.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:39 - 17.02.2013

Zitat:
aber dass der Betreiber einer Seite ja auch Kosten hat.


Zitat:
Allerdings halte ich den Preis für gerechtfertigt


Stimme ich Dir zu.
Aber ich habe noch eine Datei vom Grabber incl. Lame PLugin auf meier Externen gefunden.


Ist doch manchmal gut wenn man sich die ein oder andere Setup extra abspeichert.

Jetzt aber erst mal
kronleuchter
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 01:26 - 13.03.2013

Sollte noch Bedarf bestehen nachfolgend 20 alternative Dienstleister. Gab es in der Netzwelt einen guten Artikel. Guckst du hier
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:18 - 13.03.2013

Herzlich willkommen im Greenhorn-Forum!
Wie schön, dass Du Dich gleich mit einem tollen Tipp hier meldest und mit dem Text in Deiner Signatur
Zitat:
Wer schreibt, der bleibt
nehme ich Dich beim Wort!

Nubira
kronleuchter
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 19:10 - 17.03.2013

Haha danke und das kannst du!:-)

Seiten mit Postings: 1

- Audiograbber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Audiograbber
 



Version 3.1 | Load: 0.003802 | S: 1_2