GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Verkaufe Netbook
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 16:30 - 08.01.2013

Verkaufe Netbook Samsung NC10 Plus
noch Restgarantie, 2GB Ram
für 150€
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:39 - 03.06.2017

Ach Schicklgruber, hast Du Langeweile?
Bitte klicke hier nicht alle Beiträge unzählige Male an und gib nicht überall Deinen Senf dazu - verarschen kann ich mich alleine!
Du wärst nicht der erste Spammer, den ich lösche!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:47 - 03.06.2017

Zitat:
Ein Mann besteht nur aus zwei Dingen. Aus Worte und aus Taten
Es wäre durchaus wünschenswert, wenn auch noch ein bisschen Hirn vorhanden wäre.
Es heißt hier aber auch:
Zitat:
In unserem Forum erhältst du Hilfe bei allen Fragen rund um den PC.
Das Forum ist speziell für Computer - Einsteiger und ihre Probleme


Wer meint, auf ein Verkaufsangebot von 2013 antworten zu müssen, hat garantiert kein Problem mit seinem Computer.

Wenn Du also eine Frage zu einem Computer-Problem hast, darfst Du sie gerne stellen und wir werden uns bemühen, Dir zu helfen.
Ansonsten steht in den Forenrichtlinien auch dieser Satz:

Der Administrator behält sich das Recht vor, Forenbeiträge und Accounts ohne Rückfrage zu löschen.

Seiten mit Postings: 1

- Verkaufe Netbook -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Verkaufe Netbook
 



Version 3.1 | Load: 0.002743 | S: 1_2