GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Bei W7 Ordner einschränken
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 18:09 - 27.12.2012

Mir ist aufgefallen, das wenn ich mit dem Gastkonto reingehe ich auch Ordner aufrufen kann die im Administrator Konto sind. Wie zum Beispiel Dokumente. Wie kann ich das ändern, das man das nicht mehr auf dem Gastkonto einsehen Kann?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:42 - 27.12.2012
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:57 - 27.12.2012
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:12 - 27.12.2012

Bei Dir ist beim gesamten System Vollzugriff angeklickt, das bedeutet, jeder hat Zugriff auf alles.

Klicke doch mal das Gastkonto an, dann kannst Du doch sicherlich die Häckchen so setzen, wie Du die Berechtigung einschränken möchtest.
Außerdem klicke doch mal auf die blau unterlegte Zeile: "Weitere Informationen über Zugriffssteuerung und Berechtigungen" und lies, was da steht.
Einfach mal ausprobieren!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Bei W7 Ordner einschränken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Bei W7 Ordner einschränken
 



Version 3.1 | Load: 0.003005 | S: 1_2