GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox deinstallieren
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 18:52 - 22.12.2012

Moin moin,
kann mir bitte jemand erklären wie ich unter Windos7 Firefox einfach und komplett von der Platte bekomme.
Ich meine mit allen Ordnern und Einträgen.

Des weiteren würde ich mal gerne wissen wie man Erweiterungen im FF deinstallieren kann, wenn dafür kein Button zu Verfügung steht,sonder nur ein Button zum deaktivieren.

Weiter würde ich gerne wissen ob jemand den
DVDVideoSoft YouTube MP3 and Video Download 4.2.1.9 kennt.

Deswegen wollte ich nachfragen wie es mit dem deinstallieren von Erweiterungen geht.
Dieses Teil hat sich einfach in meine FF-Erweiterungen gesetzt und lässt sich nicht mehr deinstallieren.
Hab es derzeit deaktiviert.

Hat jemand einen Tipp.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:40 - 22.12.2012

Start-Systemsteuerung-Programme und Ordner- FF anklicken, dann macht sich oben der Button Deinstallieren auf.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:44 - 22.12.2012

Warst du auch im Add-ons-Manger?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:47 - 22.12.2012

Zitat:
Start-Systemsteuerung-Programme und Ordner- FF anklicken, dann macht sich oben der Button Deinstallieren auf.


Ja das ist mir klar,aber wenn du ihn dann neu aufspielst holt er sich die Einstellungen zurück, da sie noch alle in einem
Ordner im System gespeichert sind.

Unter Windows XP brauchte man nur den Mozilla Ordner löschen und gut.
Aber bei Win7 will das irgendwie nicht funzen.

Ich habe dafür erst mal dieses DVDVideoSoft YouTube MP3 and Video Download 4.2.1.9 gelöscht damit es aus dem Fuchs ist.
Unter Add-ons ließ es sich nicht deinstallieren.

amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:55 - 22.12.2012
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:59 - 22.12.2012

Danke amanda
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:04 - 22.12.2012

Schreib doch mal, ob Du das hin bekommen hast, denn das interessiert mich!
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 21:04 - 22.12.2012

Jo amanda da war ich auch schon,funzt aber irgendwie nicht oder ich bin blööööd.


Ich werde es erst mal so belassen.

Was ist denn mit den YouTube Teil,
ist das bekannt und muss dies unbedingt in die Firefox Erweiterungen?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:10 - 22.12.2012

Ich hatte ja auch schon zig mal den FF neu installieren müssen, aber das war unter Vista und da musste man ein Häkchen an irgend einer Einstellung machen um den komplett zu Deinstallieren. Dies Häkchen konnte man aber auch gut übersehen. Ich habe auch immer auf C noch den Ordner gelöscht!
Unter Win 7 hatte ich noch keine Probleme mit dem!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:12 - 22.12.2012

Zitat:
gerne wissen wie man Erweiterungen im FF deinstallieren kann

Bei mir gibt es eine Einstellung "Entfernen", welche Erweiterung möchtest Du denn runter haben?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 00:09 - 23.12.2012

Zitat:
welche Erweiterung möchtest Du denn runter haben?



Ääää das hatte doch ich eingangs beschrieben.

Ok,ich meine das Prog.
DVDVideoSoft YouTube MP3 and Video Download 4.2.1.9
Ich habe es mittlerweile wieder deinstalliert.

Weil:
Zitat:
Bei mir gibt es eine Einstellung "Entfernen


Da dies bei mit nicht der Fall war und ich nur die Möglichkeit zum deaktivieren hatte.
Also wie bekäme ich es wieder raus aus meinem FF?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Firefox deinstallieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox deinstallieren
 



Version 3.1 | Load: 0.003515 | S: 1_2