GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Skype
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 17:08 - 07.12.2012

Ich skype oft mit Freunden und jedesmal wenn ich Skype aufmache, schreibt der mir das irgendwelche Active X Steuerelemente irgendwas blockieren und der Empfang dadurch besch....eiden ist !
Ich habe wie immer keine Ahnung was der von miiiiir will wo kann ich wie Abhilfe schaffen.
Ist Piranha in der Nähe ????
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:41 - 07.12.2012

Mit dieser Fehlermeldung bist Du nicht alleine. Verursacht wird sie möglicherweise durch die Werbe-Einblendungen.

Leichte Abhilfe verschafft ein kleiner Trick:
Ihr geht auf Aktionen -> Optionen -> Allgemeine Einstellungen -> Sprache der Anwendung -> auf Englisch einstellen.

Somit sollte das Problem nicht mehr auftreten. Bei mir war es erstaunlicherweise so, dass sich die Sprache nach einem Reboot von selbst wieder auf Deutsch änderte. Dennoch keine Komplikationen mehr.

gefunden hier

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:01 - 07.12.2012

Ich versuche das jetzt mal, ist auf englisch eingestellt

Seiten mit Postings: 1

- Skype -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Skype
 



Version 3.1 | Load: 0.002468 | S: 1_2