GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Mp3 Player
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:13 - 18.02.2004

Wenn ich meinen Usb-Stick an meinen Laptop schließe und dann auf das Laufwerk ziehe kommt immer folgende Meldung:
Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

Ich habe alle neusten Treiber drauf und am LapTop kann es nicht liegen weil andere Geräte einwandfrei funktionieren !?!?!?!!?!?
Was jetzt????
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 19:23 - 18.02.2004

Das habe ich mal in ähnlicher Form gehabt. Ständig die Meldung bekommen...Es lag "ganz simpel" am Stick=defekt
muss bei dir nicht sein, aber ich sags mal...

Seiten mit Postings: 1

- Mp3 Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Mp3 Player
 



Version 3.1 | Load: 0.001823 | S: 1_2