GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› chllouwquss IT Explorer entfernen Wie?
 


Autor Mitteilung
mondauto
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 17:56 - 16.02.2004

Hi,
wer kann helfen.Wen ich online bin erscheint unter der normalen Menüleiste eine blaue Leiste mit dem Menü: Search, Sex dvd,.... Dieser fremde Explorer mit Namen chllouwquss nervt. Im Offlinebetrieb habe ich eine ähnliche Leiste auf dem Desktop. Klar kann ich mir Spass machen und das Ding jedesmal wegklicken. Brauche aber eine Lösung, um chllouwquss endgültig zu entfernen. In der Registrierung habe ich nichts gefunden. Vielleicht hat das Ding n anderen Namen?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:15 - 16.02.2004

Hallo Mondauto,

Und ...Willkommen im Forum..

Schau mal im Autostart ( welches OS hast du denn ??)

start > ausführen > msconfig "reiter Autostart" hier mal nach verräterischen Programmen Ausschau halten und durch entfernen des Häkchen rauswerfen..

Unabhängig davon...

Könnte auch ein Spionageprog sein..

Versuchs mal mit Spybot Search and Destroy wegzubeamen...

Seiten mit Postings: 1

- chllouwquss IT Explorer entfernen Wie? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› chllouwquss IT Explorer entfernen Wie?
 



Version 3.1 | Load: 0.003278 | S: 1_2