GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› USB-Problem
 


Autor Mitteilung
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


Gesendet: 20:58 - 14.02.2004



Hallo zusammen,

ich habe mir den Treiber meiner Digitalkamera SAMSUNG Digimax 420 auf den Rechner installiert.
Sobald ich die Cam über USB anschließe und die Cam einschalte, hängt sich mein PC (Windows XP, 1024 MB-Ram) auf.

Woran mag das liegen denn mit Windows 98 ging es?

***Danke***


Viele Grüße
Matthias

redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 21:04 - 14.02.2004

Denke mal das der Treiber mit windows XP nicht kompatibel ist.Versuch mal ob es beim Hersteller einen neuen Treiber gibt, der mit XP kompatibel ist.
gruß redfox
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 21:08 - 14.02.2004

Hi,
ist der Treiber für XP ?
XP ist da ziemlich wählerisch, schau mal ob der Treiber für XP Signiert ist, oder ob im Hardware-Manager ein gelbes Fragezeichen bei deiner Kamera steht.
Ich habe für meine Kamera KEINE Treiber instaliert, nur Eingesteckt(USB) und den Rest hat XP selber gemacht
Wenn ich meine Kamera jetzt anschließe wird sie als Laufwerk Erkannt.
Gruß
roadrunner
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:04 - 15.02.2004

wie hängt sich der PC denn auf ? Friert das Bild ein ? Das wäre wichtig zu wissen..

Kann sein das das Netzteil überlastet wird..

XP bringt etliche eigene Treiber mit, die z.T. besser als die Hersteller-eigenen sind.

Seiten mit Postings: 1

- USB-Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› USB-Problem
 



Version 3.1 | Load: 0.002441 | S: 1_2