GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Drucker druckt wirres Zeug
 


Autor Mitteilung
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:52 - 24.11.2012

Hallo,
ich hoffe, in der richtigen Kategorie gelandet zu sein...
Habe eben auf der Seite http://www.mathematik-olympiaden.de/aufgaben/51/1/A51041.pdf meinem Kind die Aufgaben ausgedruckt. Das Einzige, was ordentlich gedruckt war, waren die Quadrate. Sonst alles sinnfreie Buchstabenreihen. Zum Beispiel steht da nicht in der Überschrift 51. Mathematik-Olypiade, sondern: 62/ N bui f n buijl . Pran qjbef
Was ist das? Hat jemand Tipps zur Abhilfe?
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:04 - 24.11.2012

... ein beliebiger Text in Word wird übrigens fehlerfrei gedruckt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:56 - 24.11.2012

Beim Drucken einer Pdf-Datei ist mir das gerade gestern auch passiert.
Da wollte ich die Datei, die als Anhang an einer Mail hing, nach dem Öffnen drucken - auf dem Papier stand dann nur hinterindisch rückwärts oder was auch immer.

Also habe ich die Datei zuerst durch Rechtsklick in einem Ordner gespeichert, sie dann geöffnet und jetzt konnte ich sie ohne Probleme einwandfrei ausdrucken!

Speichere die Datei also zuerst auf Deinem Rechner und öffne sie erst von dort zum Ausdrucken.

Nubira
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:38 - 24.11.2012

Genial einfach. Danke, Nubira!. Jetzt muss Sohn nur noch richtig rechnen.

Seiten mit Postings: 1

- Drucker druckt wirres Zeug -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Drucker druckt wirres Zeug
 



Version 3.1 | Load: 0.002590 | S: 1_2