GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Favoriten übertragen
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 11:42 - 07.02.2004

Ich habe Windows neu installieren müssen. Vorher hatte ich die Favoriten aus dem Windowsverzeichnis
gesichert. Wie kriege ich die Favoriten aus irgendeinem Ordner wieder in den Internet Explorer? (Win98SE) Einfach in das Windows-Verzeichnis kopieren geht nicht.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:35 - 07.02.2004

IE öffnen > unter Datei > importieren / exportieren
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 16:22 - 08.02.2004

Funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Entweder: Kann die Datei nicht finden, oder: Falsches Lesezeichen.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:42 - 08.02.2004

kann die Datei nicht finden
wie hast du den Ordner denn gesichert ?
Kannst du den Ordner über c:\windows\favoriten nicht zurückkopieren ?

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:03 - 08.02.2004

Hi Brensi,

dann scheint es sich um keine html Datei zu handeln-- wüsste auch nicht was man dann noch machen kann.
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 10:27 - 09.02.2004

Das Merkwürdige ist,das im Windowsverzeichnis unter Favoriten eine andere Liste steht als im IE. Ich hatte ein Problem, das ich mit einer Drüberinstallation von Windows und dem IE6 behoben habe. Damit waren aber alle meine Favoriten -außer den hauseigenen von Windows- im IE weg. Im Verzeichnis sind sie aber noch da.
Wie kriege ich sie rüber, ohne dass ich jede einzelne Adresse aufrufen und unter Favoriten wieder abspeichern muß?
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 15:13 - 09.02.2004

Ohne vorschnell zu sein glaube ich das du die Favoriten, wenn sie nicht über Datei >> importieren zurückgeholt werden können, manuell erstellen musst. Bin da nicht sicher, aber mir fällt dann keine andere Lösung ein...
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 14:28 - 10.02.2004

Sehr lästig!! Was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben.

Seiten mit Postings: 1

- Favoriten übertragen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Favoriten übertragen
 



Version 3.1 | Load: 0.003009 | S: 1_2