GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Eyeball Chat & MSN Messenger
 


Autor Mitteilung
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


Gesendet: 19:33 - 04.02.2004

So Leute ich hab ein Problem!
Seit 3 Tagen funkt mein Messenger nich mehr. Ich hab mir heute dann einen anderen Messenger runtergeladen und zwar Eyeball Chat aber das funktioniert auch nicht. Das einzigste was funktioniert ist ICQ, da aber nur wenuge meiner Freunde ICQ haben nützt mir dies nicht wirklich viel da ich den anderen nicht texten kann. Kann mir jemand helfen. Ich hab echt keine Ahnung was los ist.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:16 - 04.02.2004

Nabend..
welches betriebssystem ?
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 20:27 - 04.02.2004

Xp ging aber alle sbis vor 3 Tagen
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:35 - 04.02.2004

Naja kann sein das du nen Virus hast vielleicht MyDoom???
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 20:36 - 04.02.2004

könnt sein

Denn mein Internet Secu Funkt nich
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:55 - 04.02.2004

Ja das könnte wirklich sein!
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 18:40 - 05.02.2004

Ja also. Ich hab versucht mir selbst zu helfen und Internet Secu neu installiert da steht jetz immer das einige Progarammsymbole nicht angezeigt werden können, der computer wir jetzt neu gestartet. Das mit dem neustarten funkt aber auch nich
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:38 - 05.02.2004

Warum hast du denn den Norton Kram neu installiert ? Norton zickt dann gerne herum !! - kann ich dir aus leidiger erfahrung sagen...

setz das System erst einmal auf einen stabilen Zeitpunkt zurück !! Hast du Wiederherstellungspunkte gesetzt ?

Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:44 - 07.02.2004

ja also Eyeball funkt wieder aber MSN Messenger immer noch nicht. Da steht jetz das entweder der Anmeldename nicht vorhanden ist oder das Passwort nicht richtig ist.m könnte das sein das jemand mein Konto gelöscht hat???
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:30 - 07.02.2004

schwer zu sagen, kann aber nicht ausgeschlossen werden. Mit dem Messenger habe ich schon viel (Mist) erlebt .. ( Microsoft eben.. :angry:) , dass mich das auch nicht wundern würde. Mir kommt das Ding auch nicht mehr drauf.
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:01 - 08.02.2004

Habt ihr vielleicht ne alternative zum MSN Messenger? Eins noch bei Hotmail kann ich mich auch nich mehr einloggen!

Seiten mit Postings: 1 2

- Eyeball Chat & MSN Messenger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Eyeball Chat & MSN Messenger
 



Version 3.1 | Load: 0.002654 | S: 1_2