GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› neue Grafikkarten
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 18:42 - 04.02.2004

wann erscheinen dieses Jahr eigentlich die neuen Grafikkarten ? habt ihr da schon was läuten hören - brauche wieder was neues

Fabian
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:08 - 04.02.2004

Sie Kommen
Der NV40 ist für März geplant. ( AGP 3.0) 600 MHz Kerntakt und 175 !! Mio Transitoren. ATi wird mit seinem R420 wohl auch nicht lange auf sich warten lassen... Also, musst noch ein paar mal schlafen

Seiten mit Postings: 1

- neue Grafikkarten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› neue Grafikkarten
 



Version 3.1 | Load: 0.003341 | S: 1_2