GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Kennwort knacken! Strafbar?
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:21 - 31.01.2004

Mein Freund hat sich ein Account bei Hotmail angelegt und jetzt wurde ihm das passwort geändert er hat sogar eine email bekommen auf eine andere adresse also muss es ein bekannter von ihm sein oder so!?! Was soll er jetzt machen da waren wichitge emails drin??? Kann man jemanden deswegen anzeigen? Bitte um eine schnelle antwort!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:49 - 31.01.2004

Ich schätze mal das hier der Provider in erster Linie Ansprechpartner ist und als erstes informiert werden muss. Soll sich mal an Hotmail wenden !!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:09 - 31.01.2004

ist sicher nicht legal - aber erstmal wie bereits erwähnt eine Sache für den Mail-Provider...Im normalfall gehen die nicht hin und ändern mir nichts dir nichts das Passwort. Das sollte sich doch aufklären lassen...
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:12 - 31.01.2004

Danke mach ich dann mal!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:09 - 31.01.2004

schon mal an einen Trojaner gedacht ? Die sind für solche Aktionen bekannt
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:46 - 31.01.2004

OOHH! Naja dat hört sich nicht gut an! Mein freund hat sich bei Hotmail gemeldet und die haben gesagt dass sie nichts mit dem Kennwort gemacht habe und er solle noch ein tag abwarten vielleicht war das nur ein streich! Da ist Hotmail selber sprachlos glaube ich! Ich sag mal meinem freund bescheit das er mal auf Viren und Trojaner prüfen soll!

Seiten mit Postings: 1

- Kennwort knacken! Strafbar? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Kennwort knacken! Strafbar?
 



Version 3.1 | Load: 0.005686 | S: 1_2