GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Dungeon Siege
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:50 - 31.01.2004

Habe mir Dungeon Siege vom Freund ausgeliehen !!!ORIGINAL!!! Und wenn ich es installieren will kommt er bei 0% nicht weiter der Kopiert die EULE.RTF und kommt nicht weiter, habe ca. 10 minuten gewartet und nichts passiert aber bei meinem freund funkt das spiel wieso das?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:01 - 31.01.2004

Ich meinte natürlich EULA.RTF
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:07 - 31.01.2004

EULA steht für MS`s "End User License Agreement" - das sind gesetzliche Rahmenbedingungen zwischen Hersteller der Software auf der einen und dem Benutzer auf der anderen seite

und dann mal hier http://www.supermarktcomputer.de/news/messages/695.html
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:25 - 31.01.2004

Danke Steve hat leider nichts damit zu tun ich hatte nämlich einen Virenscanner im Hintergrund angelassen und der überprüfte die FestLATTE und darum konnt die Datei net kopiert werden! Aber jetzt habe ich ein neues Problem, nämlich wenn ich das Spiel spiele muss man hauptsächlich mit dem Maus navigieren das MouseIcon ist ein schwert aber wenn ich jetzt z.B. auf Spieler Eigenschaften gehe oder anderswo also ein neues Fenster erscheint sehe ich die Maus im neuen Fenste nicht nur im SPIELE FENSTER darum muss ich immer raten wo sich die Maus grade befindet und das ist Sch****!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:13 - 31.01.2004

Hilft mir doch bitte!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:11 - 31.01.2004

wenn ich wüsste wie
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:47 - 31.01.2004

Danke an alle die Probleme haben sich behoben mit der Installtion vom Update!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 22:09 - 31.01.2004

dann ist der Abend ja doch noch gerettet

Seiten mit Postings: 1

- Dungeon Siege -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Dungeon Siege
 



Version 3.1 | Load: 0.004040 | S: 1_2