GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Installation von Antivir
 


Autor Mitteilung
Siggi
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 18:48 - 28.01.2004

Hi,
ich wollte die Antivir-freeware installieren.Nach dem Download erscheint auf meinem Bildschirm nur ein weißes Blatt mit einem kleinen Quadrat links oben, bei dessen Anklicken mit der rechten Maustaste bei" Eigenschaften" "nicht verfügbar"
zu lesen ist.
Wie kann ich die Datei avwinsfx.exe
installieren? (Windows 98SE)
Wer kann helfen?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:25 - 28.01.2004

Kann es sein das du die falsche Version heruntergeladen hast ? Es existieren 2 verschiedene .. ( XP/200 und 9x (ME)

Steve
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:30 - 28.01.2004
Siggi
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 19:47 - 28.01.2004

Hi, Steve,
weder bei pc-spezial noch bei chip-online wird nach den 2 Versionen unterschieden. Ich habe aber gesehen,dass bei antivir.de die Rede von 2 Versionen ist.
Wo könnte ich noch downloaden?
Siggi
Siggi
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 20:06 - 28.01.2004

Hi, Deichkind,
ich danke dir für die Adresse,
werde es dort morgen probieren.
Siggi
Siggi
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 10:12 - 29.01.2004

Falls noch jemand an der Lösung meines Problems,die ich zufällig selbst gefunden habe, interessiert ist,hier der Weg zum Erfolg:
Ich habe aus dem temporären Ordner den Download auf den Desktop gezogen, wo er sich dann öffnen und installieren ließ.
Siggi

Seiten mit Postings: 1

- Installation von Antivir -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Installation von Antivir
 



Version 3.1 | Load: 0.002755 | S: 1_2