GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› VGA AGP 128MB FX 5200 TV-Out
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:54 - 26.01.2004

Mein Freund hat diese Nvidia Grafikkarte und hat da ein Problem und zwar blink unten immer in der Taskleiste so ein Symbol von Nvidia wenn er dort drauf klickt kommt ein neuer Bildschirm in dem man die Grafikkarte einstellen sollen, man muss auf "Tune-up" klicken. Das hat er auch gemacht ca. 5 mal das selbe Spiel aber dieses Symbol blinkt immer noch in der Taskleiste. Was jetzt?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:14 - 26.01.2004

Soll dein Freund am Besten mal den Autostart aufräumen ( start > ausführen > msconfig > Autostart ) Dort das jeweilige Programm deaktivieren.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:23 - 26.01.2004

Ja habe ich ihm schon gemacht, aber das blinkt immer noch (vielleicht habe ich DAS PROGRAMM noch nicht weggeklickt) und wozu blinkt das den vielleicht ist das WICHTIG oder so damit die Grafikkarte bessere Performance hat?!?!? Gibt es den irgendwelche Tune möglichkeiten für Nvidia GrafKa außer Deto?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:42 - 26.01.2004

Tune Up ist afaik ein eigenständiges Progi...

Gut zum Tunen : Power Strip !

Seiten mit Postings: 1

- VGA AGP 128MB FX 5200 TV-Out -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› VGA AGP 128MB FX 5200 TV-Out
 



Version 3.1 | Load: 0.003204 | S: 1_2