GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Kazaa Lite
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:03 - 24.01.2004

Eine Frage nur obwohl man das hier net darf ist Kazaa Lite K++ ohne Spyware und so ähnliches Zeug?
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:46 - 24.01.2004

Mußte selbst ausprobieren.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:06 - 24.01.2004

Hä?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:11 - 24.01.2004

also wenn du dir da was unterlädst ist das immer ein wenig wie ohne Gummi...
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:12 - 24.01.2004

Ha sehr lustig steve!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:25 - 24.01.2004

Vielleicht hast du die Diskussionen um Kazaa in den letzten Monaten nicht mitbekommen. Deiner Frage nach zu urteilen aber wohl doch ....Unabhängig haben sich viele von Kazaa losgesagt ( Files in letzter Zeit bei Kazaa voller Fakes und Viren ) darum finde ich den Vergleich gar nicht lustig..
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:14 - 24.01.2004

Kennt ihr ein besser SharingProg! Suche kein MP§s sondern Bilder aus Australien!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:17 - 25.01.2004

Hallo PCfreak,

hier hast Du zwei Links zum Thema Australienbilder.

http://www.australienbilder.de/serien/reef.htm

http://www.australien-gala.de/

Ich hoffe es gefällt Dir ein wenig. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und einen schönen Sonntag.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Kazaa Lite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Kazaa Lite
 



Version 3.1 | Load: 0.006771 | S: 1_2