GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fehlermeldung
 


Autor Mitteilung
boris2
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:30 - 21.01.2004

Ich erhielt bei der Arbeit in WORD folgende Fehlermeldung (verbunden mit allgemeiner "Blockade":
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error
abnormal program termination

Was bedeutet dies? Was ist zu tun?
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 22:23 - 21.01.2004

Hi, schreib mal mit was du Arbeitest,
Welches Word, welches BS usw.

Gruß
roadrunner
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 14:41 - 22.01.2004

Am Besten versuchst du mal über eine Suchmaschine verschiedene c++ Runtime-dlls aus. (installieren)

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:52 - 22.01.2004

wäre ich sehr !! vorsichtig... wenn du runtimes installierst ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass dich andere meldungen quälen , oder schlimmstenfalls windows nicht mehr startet.

@boris2: seit wann genau bekommst du die meldung ? hast du was (de-)installiert?

boris2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:45 - 23.01.2004

Hi roadrunner -
Ich arbeite mit WORD 97 in Windows 98 (soweit zu deiner Frage). Hier noch Genaueres zu den Symptomen:
Während der Arbeit in einem Dokument erscheint seit ein paar Tagen plötzlich die schon erwähnte Meldung. Das Weiterarbeiten funktioniert dann noch, doch Abspeichern oder Drucken geht nicht mehr. Beim SCHLIEßEN der Meldung verschwindet mit ihr auch zusätzlich ein Teil oder sogar das gesamte bearbeitete Dokument - echt Spitze !
Beim ABBRECHEN-Button (Meldung) erscheint links ein "Schattenbild von doc 1" !?
Hast du eine Idee, was zu tun ist???

Übrigens vielen Dank für deine rasche Reaktion und Grüße
boris2
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:54 - 23.01.2004

warum machst du denn noch einen Thread mit derselben Frage auf ?

Fab
boris2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:55 - 23.01.2004

@Fab4: Sorry - Versehen ! Bin neu hier !
Gruß
boris2
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:05 - 23.01.2004

O.K.

Dann schau mal hier... MS hat einen Artikel zum Fehler in seine Knowledgebase gesetzt. Ob 2002 oder 97.. egal..

Unabhängig davon : Pladde auf Viren checken lassen. Es gibt Würmer die eine ähnliche Meldung produzieren.

zu MS :

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;320475
boris2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:09 - 23.01.2004

Danke für den Tip - Deichkind ! Werde mein Glück versuchen -
Gruß
boris2
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:37 - 23.01.2004

Viel Glück.. Hoffentlich hilfts..

Seiten mit Postings: 1

- Fehlermeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fehlermeldung
 



Version 3.1 | Load: 0.006612 | S: 1_2