GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ich sehe nichst in mein Papierkorb
 


Autor Mitteilung
Mike
registriert

Beiträge: 14


Gesendet: 15:49 - 21.01.2004

Hallo Leute !
Ich habe mächtiche Probleme mit meine Papierkorb auf Win 2000 auf Nt basis

Ich sehe nicht mehr die Daten die ich im Papierkorb schmeise und ich kann so auch nicht die Daten die versehendlich da drin sind wieder herstellen ich habe alle häcken an oder nicht an .Das Häckne von Datein sofort vernichten nicht im Papierkorb legen habe ich nicht an.
Kann mir jemand Helfen
Gruß Mike
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:32 - 21.01.2004

Von wo löschst du denn die Dateien... Windows schmeisst die Dateien nur von der Festplatte in den Papierkorb.
Mike
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 20:30 - 21.01.2004

Na ich weiß nicht ob das von der Festplatte ist aber es sind Bilder von der Digicam oder Datein aus dem Schreibprogamm oder Ordner die ich von server geladen habe und nicht mehr brauche oder Spiele die alt sind und nicht gefallen oder von der Webcam bilder oder eingecante Seiten u.s.w

Gruß Mike
Mike
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 15:33 - 24.01.2004

Hallo Steve
Hast du keine lust mehr zu Anzworten oder weist du nicht weiter
Gruß

Mike
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:34 - 24.01.2004

würde letzteres vorschlagen. - wenn Häkchen angeklickt ist, und die Daten von der Festplatte nicht direkt im Papierkorb landen , bin ich ehrlich überfragt.

der ratlose Steve

Seiten mit Postings: 1

- Ich sehe nichst in mein Papierkorb -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ich sehe nichst in mein Papierkorb
 



Version 3.1 | Load: 0.005536 | S: 1_2