GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Canon MPC200
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:52 - 20.01.2004

Ich habe mir für meinen Drucker ein Tintennachfüllset gekauft und weiß leider nicht wie viel Tinte ich nachfüllen soll???? Die Spritzen fassen ca 10 ml oder so??? Wer kann mir sagen wie viel ich nachfüllen muss ist ein BCI-24 Tank! Vielen Dank im voraus!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:23 - 20.01.2004

Steht nichts davon in der Anleitung ? Was ist das denn für ein Hersteller ? Du musst auf einige Dinge achten beim Refill. Schau dich am Besten mal be Enderlin um. Heir solltest du alle Infos finden du brauchst !

http://www.enderlin-direkt.com/spa/modules.php?op=modload&name=PostWrap&file=index&page=http://www.enderlin-direkt.com/spa/pages/d/ink/grundlag.htm
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:33 - 20.01.2004

Nix gefunden! Hersteller ist Canon, steht auch nichts in der Anleitung oder so!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:47 - 20.01.2004

Hast du dich mal bei Enderlin umgesehen .. ?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:33 - 20.01.2004

Ja na klar habe alle Fragen duruchgeguckt aber nix gefunden zur angabe wieviel man fühlt oder ein verweis auf eine andere Seite, nichts!
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 17:12 - 21.01.2004

Kann man das an den Patronen nicht sehen, wieviel da hineingeht?
Bei mir kein Problem.

Seiten mit Postings: 1

- Canon MPC200 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Canon MPC200
 



Version 3.1 | Load: 0.005246 | S: 1_2