GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Schon wieder das Internet
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:14 - 19.01.2004

Wenn ich Online bin da kommt immer in unterschiedlichen Zeiten ein Verbindungsabbruch und unten in der Taskleiste taucht dann so ein Kästchen auf in dem steht: "Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" und nach ca. 10 Sekunden verschwindet die Anzeige und da ist irgendwie weider ein Kabel angeschlossen! Wenn ich versuche mich erneut einzu wählen funktioniert das nicht dann muss ich neustarten und erst dann funktioniert es. Kann ja wohl nicht an der Telekom liegen oder? (Das mit dem Netzwerkkabel kommt auch wenn ich OFFLINE BIN)
Mhz: P4 2400 ; 512 MB RAM; WINDOWS HOME EDITION
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:37 - 19.01.2004

welche Netzwerkkarte hast du denn installiert ?

Geh mal auf den Geräte-Manager über das Kontextmenü der Netzwerkkarte >auf Eigenschaften. >>Register Erweitert die Eigenschaft Medienüberprüfung deaktivieren / Wert auf Ja einstellen.

Unabhängig davon würde ich die DFÜ Verbindung mal komplett neu einrichten.

Seiten mit Postings: 1

- Schon wieder das Internet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Schon wieder das Internet
 



Version 3.1 | Load: 0.003129 | S: 1_2