GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DFÜ Verbindung
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:14 - 18.01.2004

Wenn ich mit meiner DFÜ Verbindung von T-Online ins Internet gehe und dann ca. 30 Minuten nichts mache wird die Verbindung getrennt obwohl ich bei "Leerlaufzeit, nach der aufgelegt wird: NIEMALS"!!!! Was soll ich jetzt machen? Gestern ging das noch aber heute trennt er nach 30 minuten Leerlauf immer! Bitte hilft mir!
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 13:42 - 18.01.2004

Kann Probleme beim Provider geben... beobachte das mal.. Ansonsten gibts glaube ich noch die gute Flatrate Steckdose http://www.at-web.de/toolbox/flatrate-steckdose.htm
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:16 - 18.01.2004

Danke für das Prog ist echt Super! Vielen vielen danke!

Seiten mit Postings: 1

- DFÜ Verbindung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DFÜ Verbindung
 



Version 3.1 | Load: 0.002249 | S: 1_2