GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Outlook übersetzen
 


Autor Mitteilung
Hannes
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 12:18 - 18.01.2004

Nachdem mir gerade gestern so hervorragend geholfen wurde, heute noch eine andere Frage: gibt es eine Möglichkeit,die englischsprachige Version von Outlook 2000 ins Deutsche zu "übersetzen"? Oder braucht man dann von vornherein die deutsche Version? Danke für Eure Tipps!
Wünsche einen angenehmen Sonntag.
Hannes
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:00 - 18.01.2004

Hallo Hannes,

Es gibt unterschiedliche Versionen .. Outlook Express ( gehört zum IE) , und Outlook ( eigene Version)

Wenn du Outlook Express meinst... einfach mal bei www.microsoft.com reinschauen. Unter Downloads sollte dir die deutsche Version angeboten werden.

Alternativ IE runter und neu drauf

Bei der Vollversion von Outlook wüsste ich nicht das das funktioniert !!

Hast du eine englische Version heruntergeladen ??

Fabian
Hannes
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 16:47 - 18.01.2004

Danke, Fabian, für Deine Antwort. Ich meine tatsächlich Outlook, nicht Outlook Express. Ich überlege, ob ich das Office 2000-Paket bei ebay kaufe. Dort aber wird günstig wohl nur die englische Version zu erhalten sein. Deshlab wollte ich gern vorher wissen, ob man sie in eine "deutsche" Version umwandeln kann.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:57 - 18.01.2004

Hallo miteinand,

Geht soweit ich informiert bin nicht...

cu Steve
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 19:06 - 18.01.2004

Doch das geht. Mit dem Programm"LingoWare". Schau mal unter
http://www.lingocom.com/german/.
Ist aber kostenpflichtig
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:29 - 18.01.2004

Dann hätte ich wieder was dazu gelernt...

Seiten mit Postings: 1

- Outlook übersetzen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Outlook übersetzen
 



Version 3.1 | Load: 0.003741 | S: 1_2