GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Headsets
 


Autor Mitteilung
The Tricker
registriert

Beiträge: 19


Gesendet: 20:43 - 17.01.2004

Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob ihr mir ein vernünftiges Headset empfehlen könnt. Ich brauche eines mit Mikrofon und eigentlich nur für das Spielen im Netzwerk bzw Online. Es sollte auf alle Fälle kompatibel zu den Teamspeak-Programmen sein. Es ist echt wichtig. Natürlich nicht allzu teuer. Es sollte nicht mehr als 50€ Kosten. Und da wir grade dabei sind, kann mir jemand ein Programm zum Zocken Online empfehlen.
Also danke schon mal im voraus

The Tricker
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:20 - 17.01.2004

also ich denke das Headsets von Plantronics schon zum feinsten und Besten gehören. Kann ich dir bedenkenlos empfehlen !

Steve
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:32 - 17.01.2004

Wir haben im LAN ganz gute Erfahrungen mit Gamevoice gemacht..Was Headsets betrifft... entweder Sennheiser, oder Plantronics. Ist wirklich sehr gut !! - aber auch teuer..
The Tricker
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 21:28 - 18.01.2004

Danke für eure Antworten.

Ich werde es mir nochmal überlegen
DR.WHO
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 12:48 - 23.01.2004

Ich könnte Dir auch noch Headsets von Labtec empfehlen. Sehr guter Tragekomfort und sehr ansprechende Toqualität (auch Voice-over-IP) etc.

Ein gutes Labtec, wie das 322 gibt es ab 19,00 Euro.

Gruss, DR.WHO

Seiten mit Postings: 1

- Headsets -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Headsets
 



Version 3.1 | Load: 0.004785 | S: 1_2