GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› PC kommuniziert nicht mehr mit Drucker
 


Autor Mitteilung
Maeckes
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 12:15 - 17.01.2004

Hallo...
Ich habe seit einiger Zeit Probleme zwischen PC (XP) und Drucker (Lexmark X74 All in one)
Habe diese Probleme seit dem ich versucht habe eine Medion TV Karte einzubauen die,wie sich erst später raus stellte gar nicht für XP bestimmt ist.
Drucken kann ich noch ganz normal,nur beim scannen und kopieren ist die Kommunikation nicht da.
Habe ein paar mal deinstalliert und installiert.
Unten in der Taskleiste ist der Drucker mit nem roten Kreuz versehen.
Hoffe mir kann jemand helfen.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:04 - 17.01.2004

Da musst du einen neuen Treiber für deinen Drucker runterladen oder die Treibersoftware vom Herstelle erneut installieren dann müsste es wieder laufen!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 13:13 - 17.01.2004

Hallo maeckes,

Willkommen im Forum..

Rotes Kreuz dürfte wie schon erwähnt der Treiber gecrasht sein..

Mit XP kannst du doch aber auch das System auf einen stabilen Zeitpunkt vor Einbau der Karte zurücksetzen können !!

Steve

Seiten mit Postings: 1

- PC kommuniziert nicht mehr mit Drucker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› PC kommuniziert nicht mehr mit Drucker
 



Version 3.1 | Load: 0.003071 | S: 1_2