GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Rechner und Laptop an Netgear Router WGR 614 anschließen
 


Autor Mitteilung
web-tex
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 10:00 - 16.01.2004

Hallo.
Lt. Anleitung des Netgear Routers soll ich das Ethernet Kabel, das die Verbindung zum DSL Modem herstellt, am Computer herausziehen und am Router einstecken. Meine Verbindung zw. Modem und PC geht aber über USB.
Ich habe das AT-AR 215 DSL Modem aus einem 1&1 Vertrag. Der Ethernet Kabel aus dem Modem kommt von der T-DSL Box.
Was nun?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:21 - 16.01.2004

Hi,

Normalerweise findest auf der install-CD eine PDF Datei, wo du alle Infos zum Einrichten findest. Ich klebe nochmal den Link von Netgear mit rein. Schaus dir in Ruhe an - ist etwas mehr zum Lesen http://www.netgear-info.de/support/dokumentation/anleitungen/Router_Installationshandbuch.pdf
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:29 - 16.01.2004

ach so.. die Routerkonfiguration für deinen Provider lautet für 1 und 1 :

Internet Service Provider : "Other", oder PPoE - kommt auf den Router an

Login Feld: 1und1/Benutzerkennung@t-online.de

Passwort : dein Passwort von 1und1

DNS
prim. 194.25.2.129
sec. 194.25.2.130



web-tex
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 11:33 - 16.01.2004

Danke für deine Infos.
Aber vor der eigentlichen Konfiguration muss ich schon bei den verschiedenen Anschlüßen passen. Von meinem DSL Modem geht ein USB in den PC. Am Router habe ich aber keine Option, USB zu nutzen! Das ist mein erster Problem.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:49 - 16.01.2004

habe ich nicht aufgepasst... sorry

dann fallen mir nur 2 Möglichkeiten ein : neuer Router mit integriertem Modem oder ein anderes Modem. Das Modem benötigt in jedem Fall einen RJ45 Anschluss..

Seiten mit Postings: 1

- Rechner und Laptop an Netgear Router WGR 614 anschließen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Rechner und Laptop an Netgear Router WGR 614 anschließen
 



Version 3.1 | Load: 0.003288 | S: 1_2