GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Roxio Go Back deintallieren
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 11:06 - 14.01.2004

Habe ein großes Prob mit meinen 2. Rechmer.Ich habe mir irgendwas vom System zerschossen.Jetzt lädt er Windows nicht mehr.
Das Problem dabei ist,ich habe das Prog ROXIO GO BACK (Datensicherungsprogramm)noch drauf.Das muß ich aber vorher deinstallieren.Wie komm ich jetzt da noch ran
Gruß Mumbolino
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:25 - 14.01.2004

Hallo Mumbolino,

Welches OS hast du noch

Wenn Windows 9x zerschossen ist, versuchs entweder mit einer Notdiskette (vorausgesetzt du hast eine angelegt) , oder mit scanreg/restore. ( sichert die letzte Registry zurück )

bei WinXP ( Sicherungskonsole starten)
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:44 - 14.01.2004

Normal bietet er Dir doch beim starten, wenn Du Go Back drauf hast an den Computer zurückzustellen. Wenn das nicht mehr geht, hast du ein echtes Problem, da sich go Back irgendwo verdammt festsetzt. Das problem hatte ich schon mal vor langer Zeit, aber ich kriegs im Moment nicht mehr ganz zusammen wie wir das gelöst hatten. Am Ende bieb nur format c, das weiß ich noch. Aber da muß noch irgendwo vorher was gemacht werden, weil GoBack das irgendwie blockt.
Ich lasse mal nachdenken.
gruß redfox
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 14:59 - 16.01.2004

Die Kiste stürzt vor GO Back ab,also bevor Windows geladen wird. Das gleiche Prob hatte ich vor einiger Zeit schon einmal.Damals musste ich den Rechner wegschaffen,da Go Back sich irgendwie festsetzt und ich nicht mal Format c machen konnte
Gruß Mumbolino
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 15:33 - 20.01.2004

So nun die versprochene Anleitung für GO Back. Is ganz einfach. Startdiskette 98 einlegen und Starten.
Fdisk aufrufen. Partition löschen. Rechner ausschalten(ganz wichtig). Danach ist die Platte neu und muß neu eingerichtet werden.Bei Wind. XP geht das gleiche auch mit der Installations CD. Partition löschen und dann das gleiche wie bei Fdisk.
Gruß redfox
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 16:05 - 21.01.2004

@Redfox
Danke für die Anleitung,werde sie mir mal notieren,fürs nächste Mal.
Hab das Prob nämlich zum Glück anders gelöst bekommen.
Ich hatte mir zum Glück vorher meine Partition C auf einer anderen Festplatte gesichert,so konnte ich im Bios die Bootfolge auf meiner 2.Platte stellen und von da starten.Dann konnte ich auch GO Back deinstalieren
Actronaut
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 19:09 - 17.02.2004

Hallo Leute Ich hab da ein Problem.Wenn ich den Computer starte,dann macht er das zwei oder drei mal bis er endlich da ist.Ich bekam auch Fehlermeldungen,das nach einem schweren Systemfehler neu gestartet wurde.Die Fehlermeldung hab ich laut eurer Anleitung abgestellt.Kam auch nicht wieder.Falls ihr mir helfen könnt,dann bitte langsam!Bin nämlich noch ein Anfänger.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:24 - 17.02.2004

Hallo Actronat,

Willkommen im Forum,

Bitte für jede Frage einen Thread. Einfach in der Übersicht auf "Hardware" klicken , und dann unten deine Frage angeben.

Dort solltest du dann am Besten auch einige Informationen zu deinem System angeben. (Betriebssystem, RAM, Prozessor)
und ... eine möglichst genaue Beschreibung der Fehlermeldung. Was macht der Rechner genau beim Start ?

Du schreibst er startet 2 oder 3x bis er endlich da ist. Wo bleibt er genau hängen ? Wo ( wie) stürzt er genau ab ? Stürzt das System im BIOS ab ?

Ohne einige Details haben wir keine Chance... dafür ist Windows einfach zu "vielseitig" in seinen fehler-Variationen.

Seiten mit Postings: 1

- Roxio Go Back deintallieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Roxio Go Back deintallieren
 



Version 3.1 | Load: 0.002770 | S: 1_2