GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Netzwerkkarte defekt
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 18:00 - 13.01.2004

Habe gerade mit meiner Nwk Probleme gehabt.
Konnte mich nicht mehr ins Netz einwählen,die Konntrolllampe am Modem war auch aus.Jetzt habe ich noch eine Onbord.Die habe ich jetzt angeschlossen,jetzt geht es auch wieder.Fazit-die Karte muß ja wohl kaputt sein.
Nun meine Frage,kann es sein das die Karte Onbord langsamer arbeitet,als ein Eingebaute.
Es kommt mir vor,als würde er langsamer und weniger downloaden
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:14 - 13.01.2004

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Ich habe diesbezüglich nie große Unterschiede feststellen können, egal ob Onboard -LAN oder NW-Karte. Vielleicht liegt es an einem zu alten Chipsatztreiber...der steuert den Chip an -

Seiten mit Postings: 1

- Netzwerkkarte defekt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Netzwerkkarte defekt
 



Version 3.1 | Load: 0.002706 | S: 1_2