GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bildschirmdarstellung kleiner geworden
 


Autor Mitteilung
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


Gesendet: 21:40 - 30.09.2012

Hallo liebe Helfer im Forum,
schon wieder ein „Störfall“ !
Ohne die Ursachen zu kenne, sind plötzlich die Bilddarstellungen auf dem Monitor kleiner geworden. Das betrifft u. a. die Bilddarstellung beim Aufrufen der E-Mails, und bei Yuotube, wo alles um ca. 50% geschrumpft ist. Bei der Startseite (Google), ist die Seitengröße zwar geblieben aber die Beschriftung und das Kästchen zum Eintragen des Suchbegriffes ist nun nur noch ca. halb so groß wie früher. Auch für die Seiten dieses Forums trifft das zu – die Schrift- und Bilddarstellung ist nun viel kleiner.
Wie kann man das wieder auf „normal“ bringen -??
Freundliche Grüße
Josch
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 23:01 - 30.09.2012

Hallo Josch!
Drück mal die StrgTaste und das Mausrad drehen, damit kann man die Schriftgröße verstellen. Wenn das nicht klappt kann man auch die Schriftgrößen anders einstellen. Probier mal!
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 07:16 - 01.10.2012

Guten morgen liebe Amanda,
du hast für einen freudigen Tagesbeginn gesorgt – vielen herzlichen Dank dafür.
Es hat mit deinem Tipp geklappt und ich habe wieder die normalen Schrift- und Bildgrößen auf dem Bildschirm.
Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße
Josch
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:30 - 02.10.2012

Hast du unten die Statusleiste denn dort ist auch die Möglichkeit die Größe zu veränderen.
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 23:46 - 02.10.2012

Danke asbacherbär,
kann schon sein, dass ich versehendlich auf die Statusleiste gekommen bin.
Mit Hilfe des Tipps von amanda ist jetzt zum Glück wieder alles im Lot.
Nochmals Dank und viele Grüße
Josch

Seiten mit Postings: 1

- Bildschirmdarstellung kleiner geworden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bildschirmdarstellung kleiner geworden
 



Version 3.1 | Load: 0.002838 | S: 1_2