GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Hilfe loeschen!!
 


Autor Mitteilung
angel
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 04:14 - 11.01.2004

Hallo!!

Ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemand helfen kann!!
Ich habe in meiner Favoriten-liste 4-5 links, die ich nicht loeschen kann. Auch die Startseite kann ich nicht aendern.
Es ist moeglich sie zu loeschen und umzuschreiben, aber wenn ich den Computer wieder hochfahre sind sie wieder da.
Ich habe versucht es in der Favoriten-liste zu loeschen, als auch im windows ordner. Nichts wirkt.

Wie kann ich den scheiss loswerden??

Bitte helft mir!
Danke
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:23 - 11.01.2004

Hallo Angel,

Versuche es mit dem Tool TweakUi. Achte nur darauf die richtige Version für das jeweilige Betriebssystem herunterzuziehen. Damit sollte es dir gelingen..http://www.freenet.de/freenet/computer/software/system/top10tools/02.html
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 16:17 - 11.01.2004

Es geht aber noch einfacher:
Gehe in die Registry über Start/Ausführen/regedit. In der Registry trägst du den zu löschenden Favoriten unter Bearbeiten/Suchen ein.Dann bekommst du nach kurzer Zeit die Favoritenliste angezeigt und kannst in der linken Seite alles löschen, was du willst.

Seiten mit Postings: 1

- Hilfe loeschen!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Hilfe loeschen!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004884 | S: 1_2