GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wie mache ich meine Internet Verbindung schneller?
 


Autor Mitteilung
defi
Stamm-User

Beiträge: 57


Gesendet: 22:34 - 04.01.2004

Hallo Leute,

ich habe ein modem.
Manchmal, genaugenommen sehr oft, oder eigentlich jedesmal, wünschte ich mir, es sei schneller.
Nun werden einem auf verschiedenen seiten programme angeboten, die eine verbindung schneller machen sollen.
Habt Ihr erfahrung damit?
Lasst es mich wissen!
Ich würde ja gerne glauben, was einem da so versprochen wird...aber.
Da glaube ich auf jeden fall Euren berichten mehr!

Defi
PC Freak
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 23:37 - 04.01.2004

Also, als ich früher noch mit Modem im Internet war, hatte ich einmal so ein Programm getestet, doch ehrlichgesagt schneller ging meinermeinung nach nichts !

Ich weiss aber nicht, wie es mit anderen Programmen ist. Vorstellen kann ich mirs nicht
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 23:58 - 04.01.2004

Schneller machen mit Modem ist eigentlich nur, das Du die neuesten Treiber für dein Modem hast.alles andere bringt nichts.
Gruß redfox
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:59 - 05.01.2004

Ist wie in Köln auf der Hohe Strasse .. Morgens leer, kommst schnell durch, Mittags voller, kommst langsamer durch, nachmittags und abends Stau, ab 22 Uhr kannste wieder normal laufen..

Soll heissen.. je mehr surfen desto langsamer die Verbindung..

Progs nutzen da wie erwähnt meist nichts..
defi
Stamm-User

Beiträge: 57


 

Gesendet: 22:04 - 05.01.2004


Danke Leute,

ich glaube, das reicht, ich werde mir kein "schnelles Programm" zulegen und geld sparen!

Defi

Seiten mit Postings: 1

- Wie mache ich meine Internet Verbindung schneller? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wie mache ich meine Internet Verbindung schneller?
 



Version 3.1 | Load: 0.004232 | S: 1_2