GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Was sind das für Progs?
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:11 - 04.01.2004

Also wenn ich auf Systemsteuerung gehe, sind dort seid heute 2 neue Programme, einmal Homebanking Kontakte und einmal Chipkartenleser, das ist sehr seltsam weil ich kein Chipkartenlesegerät habe! Sind das irgendwelche Dialer oder Trojaner?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:38 - 04.01.2004

Trojaner haben die böse Angewohnheit sich nicht direkt zu erkennen zu geben und in allen Variationen zu erscheinen. Schau dir mal in den Eigenschaften an ob eine verknüpfung besteht...

Wenn du die Progs nicht kennst ... raus damit

Seiten mit Postings: 1

- Was sind das für Progs? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Was sind das für Progs?
 



Version 3.1 | Load: 0.002337 | S: 1_2