GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› IE / google Chrome
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 16:57 - 05.08.2012

Hallo Liebe Foren gemeinde :)

ic hoffe euch geht es gut...

ich hab da ein problem....
seit heute kann ich mit dem browser google chrrome keine youtube videos anhören...sehen tuh ich sie aber hören tuh ich nix...... mp3 von der ffestplatte ohne Probleme.... mit internetexplorer klappen die videos von youtube tadellos.....was kann das sein?

mfg Kevin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:54 - 05.08.2012

Hallo Kevin, >hier< habe ich eine Lösung gefunden.
Scroll auf der Seite bitte mal runter bis zum Beitrag
Zitat:
Hi

Ich hatte auch das Problem, bis ich im Internet auf einer Seite die Lösung gefunden habe.


1. Einen neuen Tab in Chrome öffnen
2. Dort chrome://plugins/ eingeben
3. Rechts oben auf Details klicken
4. Den unterreiter mit dem Pfad


Quellcode
1
C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Google\Chrome\Application\21.0.1180.60**PepperFlash\pepflashplayer.dll**


suchen und dort auf deaktivieren drücken. sofort laufen die Youtube Videos wieder!


Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 23:11 - 10.08.2012

super danke nubira, jtz klappt es wieder );;) vielen Lieben #daank ;)

Seiten mit Postings: 1

- IE / google Chrome -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› IE / google Chrome
 



Version 3.1 | Load: 0.002288 | S: 1_2