GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Videos funktionieren nicht - *Ihr Browser unterstützt kein HTML5*
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 11:26 - 16.07.2012

https://rapidshare.com/files/2323420911/Video 955.wmv

von gleich auf jetzt kann ich keine eigenen Videos mehr richtig bei Rapid Share hochladen, funktioneren beim Empfänger nicht

955.wmv ist nicht blau wie der Rest, sondern schwarz.

File Upload sagt mir schon beim Seite öffnen

Zitat:
Ihr Browser unterstützt kein HTML5. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!




ich habe den IE aber welche Version weiß ich nicht

LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:42 - 16.07.2012

Öffne bitte mal den IE und Klicke rechts auf das blaue Fragezeichen und dann auf Info. Dort erfährst Du, welche Version Du hast!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:14 - 16.07.2012

Danke! Explorer 9
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:34 - 16.07.2012

Versuche mal den IE 9 zu aktualisieren, >Hier< gibt es eine Anleitung.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 03:28 - 17.07.2012

Erledigt Nubira aber geht trotzdem nicht
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 03:55 - 17.07.2012

Ich kann Videos herunterladen und sehen, meine eigenen öffnen, mit Rapid share auch hochladen aber die kann man nicht anschauen wenn ich sie versende.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:14 - 17.07.2012

Das bedeutet, dass Deine eigenen Videos nicht ordnungsgemäß hochgeladen werden können. Denn der gesamte Link muss blau sein.
Passiert das nur mit den neuen, aktuellen Videos?

Versuche bitte mal, ein Video erneut hochzuladen, was Du schon einmal erfolgreich hochgeladen hast.

Gibt es diese Probleme auch genauso bei >file-upload< oder >imagenetz<?

Nubira
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 10:31 - 17.07.2012

Die 1-Klick-Hoster haben in letzter Zeit ganz heftig ihren Traffic beschränkt.
Da werden Free-User auf 5KB/Sek. oder noch weniger eingeschränkt.

Gleichzeitig haben die ihre Webseiten wahnwitzig aufgerüstet, die bestehen mittlerweile zu 99% aus JavaScript.
Mit jedem Klick werden gut ein Dutzend Spam-Seiten (z.B. doubleclick.net) aufgerufen und Statistik gesammelt.

Natürlich soll der User das nicht merken, darum läuft das alles im Hintergrund, aber wenn dabei auch nur eine einzige Seite nicht sauber programmiert ist, hat der User Probleme.
Wenn du dann (hoffentlich) auf deinem Rechner einen guten Antivirus hast, vielleicht auch noch Spam-Filter, Spyware-Blocker, usw. dann kannst du fast sicher sein, dass irgendeine der aufgerufenen Seiten im Filter hängen bleibt und damit wird die Seite nicht mehr richtig geladen.

Was dabei raus kommt geht von Seiten die Murks anzeigen, über Seiten die überhaupt nicht geöffnet werden können, über unvollständige Up-/Downloads bis zu den unsinnigsten Fehlermeldungen ala HTML5 wird nicht unterstützt.
Du selber kannst dagegen nur eins tun: Finger weg von 1-Klick-Hostern, das sind heute die grössten Spamschleudern im Web.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:14 - 17.07.2012

gilian,
setze doch den IE einfach mal zurück auf seine vorherigen Einstellungen.
Mache dazu folgendes:
Rufe den IE auf, gehe dann auf Internetoptionen und dann auf Erweitert und dort auf zurücksetzen...
Nun folgst du den Anweisunegn.
Ich glaube, daß es dir so weiterhilft.

mfg
fritz
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 03:34 - 18.07.2012

Nubira, bei File Upload bekomm ich die Meldung das HML nicht geht.
Es begann bei den beiden letzten Videos der alten Serie.
Versuch gerade imagenetz, aber ich seh da tut sich so gut wie gar nix.

Danke Fritz für den Tip aber ich mach da lieber nichts weil am PC alles ansonsten wirklich rund läuft und ich bin begabt ihn damit zu plätten [Link zum eingefügten Bild]

Piranha, alles einleuchtend und baut mich nicht auf. Warum gerade bei mir,hab nur den Kaspersky.
ich werde die Videos auf einen Stick ziehen und mein Glück auf einem anderen PC versuchen.

Zitat:
Finger weg von 1-Klick-Hostern

und die Alternative?

LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:56 - 18.07.2012

gili, Du kannst ja mal versuchen, den IE9 auf IE8 zurückzusetzen.
>HIER< musst Du zum 2. Abschnitt scrollen "So deinstallieren Sie Internet Explorer".
Es ist wirklich einfach und anschließend ist automatisch wieder der IE8 auf Deinem Computer.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Videos funktionieren nicht - *Ihr Browser unterstützt kein HTML5* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Videos funktionieren nicht - *Ihr Browser unterstützt kein HTML5*
 



Version 3.1 | Load: 0.002668 | S: 1_2