GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Reklameleiste
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 18:43 - 28.12.2003

Seit neuem habe ich im IE eine Reklameleiste dauernd eingeblendet. Unter Ansicht/Symbolleisten ist sie als NN_Webband eingetragen und läßt sich nicht deaktivieren. Das Suchen nach einer entsprechenden Datei erbrachte kein Ergebnis. Sauerei so was, weil der sichtbare Bildschirm erheblich verkleinert wird. Wer weiß Rat?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:25 - 28.12.2003

auch noch nie gehört
Klingt aber irgendwie nach Spyware..

Lass vorsichtshalber mal danach suchen , Antispy - Spybot..

und unabhängig davon einen aktuellen Virenscanner laufen lassen
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 10:15 - 29.12.2003

Die Reklameleiste habe weggekriegt.
Weder mit dem RegCleaner, noch Spybot.
Einfach in der Registry die Suchfunktion eingeschaltet, NN_WebBand eingegeben und den angegebenen Schlüssel gelöscht. Manchmal kann man sich über eigene Ergfolge richtig freuen.
Mike
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 11:50 - 29.12.2003

Hallo !

Ich habe das gleich Problem aber ich habe Win2000 und weiß nicht wie ich in die Registry reinkomme .
Kannst du mir das bitte mal sagen .
Danke Gruß Mike
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:39 - 29.12.2003

Hallo Mike,

Ich denke über Start > Ausführen> Regedit ..

Steve

Seiten mit Postings: 1

- Reklameleiste -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Reklameleiste
 



Version 3.1 | Load: 0.003060 | S: 1_2