GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Spiel deinstalieren
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 19:04 - 27.12.2003

Hallo,zusammen.habe ein probs beim deinstallieren bei einen Spiel.
Gehe ganz normal über Software-
dann kommt Fehlermeldung"C:\Progr~\Gemeinsame Progr.\Install\pref\runtime\0700\intel32\
ctor.dll"
Selbst wenn ich über ein anderes programm deinst. wll oder im abgesicherten Modus gehe ,kommt die Fehlermeldung.Den Ordner mit den Spiel soll man ja nicht so einfach löschen.Gibt es da einen Trick?
Gruß Mumbo
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:26 - 27.12.2003

Formatieren!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:51 - 27.12.2003

Was meinst du mit "Ordner nicht so einfach löschen" ? Zu (fast) jedem Spiel gehört eine Deinstallationsroutine. Läßt die sich nicht aufrufen, oder ist die nicht vorhanden ? Hast du versucht das Spiel nochmal aufzuspielen und dann zu deinstallieren ?
Ansonsten fällt mir nur noch die Registry ein. Schau mal dort nach ob du die Routine des Programms dort findest. ( Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 22:38 - 27.12.2003

Hey, PC Freak,du bist ja ein Witzbold.Wegen ein Spiel,soll ich die ganze Spieleplatte formatieren,da sind mindestens 10 Spiele drauf.
Hallo,Deichkind,Mit Ordner löschen meinte ich,man soll ja ein Spiel oder ein Programm über der Software oder der Deinstallationsroutine runterschmeißen und nicht einfach den Ordner löschen.Eine Uninstalldatei ist keine da.Mit nochmaligen Installieren habe ich noch nicht versucht.
Bei der Gelegenheit wollte ich noch was fragen,ich habe 2leere Ordner,die sich ebenfalls nicht löschen lassen,auch nicht im abgesicherten Modus-Fehlermeldung beim Löschen
"Quelldatei oder der Quelldatenträger können nicht gelesen werden.Wie krieg ich die weg.Allen eine Gute Nacht Mumbo
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 09:56 - 28.12.2003

Hallo Deichkind,dein Tip mit der Registy hat gefunzt.Danke!Nur die 2 ordner bekomme ich trotzdem nicht weg.
Gruss Mumbo

Seiten mit Postings: 1

- Spiel deinstalieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Spiel deinstalieren
 



Version 3.1 | Load: 0.003108 | S: 1_2