GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› GC Mail Client Problem
 


Autor Mitteilung
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


Gesendet: 23:12 - 02.07.2012

Hallo,
ich nutze seit ca.drei Monaten GC Mail als Standard Mail Client.
Bisher hat immer alles super funktioniert,seit heute Nachmittag kann ich GC nur noch in der Taskleiste aufrufen.Beim Doppelklich wird es in der Leiste angezeigt,bleibt dort auch und läßt sich nicht vergrößern.Ich kann das Fenster sehen wenn ich draufzeige,kann es aber nur minimiert anschauen.Ich finde auch nach mehrstündigen googeln keine Lösungshinweise und verzweifle mittlerweile weil ich im Client meine Ebaykäufe und andere Ordner angelegt habe die wichtig für mich sind.
Ich habe keine Ahnung was es sein könnte.Schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert.Registry gereinigt,Fehlerbehebung,Systemwiederherstellung nichts hilft es geht und geht doch nicht.Das einzige was ich heute geändert hatte war ein neuer AMD(ATI)Radeon Treiber.Aber danach ging es ja noch,bis ich den PC nachmittags wieder einschaltete und Mails abrufen wollte.Ich habe Windows 7 Ultimate 32bit und das System läuft schon seit zwei Jahren recht stabil.Zum Schutz habe ich Kaspersky Internet Security 2012.Wie schon beschrieben;es lief Monatelang gut und jetzt plötzlich nicht mehr.Ist übrigens eine registrierte Version von GC Mail.
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


 

Gesendet: 10:49 - 03.07.2012

Hat denn hier niemand `ne Ahnung was es sein könnte?
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


 

Gesendet: 11:50 - 03.07.2012

Ich habe es jetzt selber hingekriegt.
Ich habe über die Verknüpfung mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufgerufen und dort unter "Ausführen"
von normal auf maximiert gesetzt.Alles wieder da.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:57 - 03.07.2012

Das ist doch super!
Wahrscheinlich benutzt außer Dir hier niemand GC Mail; ich musste mich auch erstmal schlau machen, was es damit auf sich hat.

Nubira
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


 

Gesendet: 14:49 - 03.07.2012

Ich find es gut.War früher mal GeMail.Ist sehr komfortabel und übersichtlich.Sicher scheint es auch zu sein.Ich hatte im Outlook akute Probleme mit dem Anzeigen von externen Bildern.Ständig gab es Zicken,trotz diverser Einstellungsberichtigungen.Da hab ich mich mal umgeschaut ,einige Zeit getestet und mich für den Erwerb entschieden.Jetzt bin zufrieden,daß ich es gemacht hatte.Es zeigt alle Bilder an und kann sogar mehrere unterschiedliche Accounts verwalten.

Seiten mit Postings: 1

- GC Mail Client Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› GC Mail Client Problem
 



Version 3.1 | Load: 0.004150 | S: 1_2