GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Übertragung vom Kasettendeck auf CD-Brenner
 


Autor Mitteilung
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


Gesendet: 13:20 - 19.06.2012

Vielleicht hat jemand für dieses
Problem eine Idee:
Ich versuche seit ein paar tagen von einem Tapedeck Lieder mittelst eines Traxdatas Recorder auf eine CD zu brennen.
Vor einem Jahr ging das noch- nun funktioniert es nicht mehr.Eventuell ist der Recorder platt. Da ich aber auch irgendwann mal damit begonnen habe alte LP`s über den PC auf eine CD zu brennen müsste es doch möglich sein, auf dem Weg die Kasetten zeitgemäss auf CD zu installieren.Bei einem Versuch allerdings lief die Geschichte nur über einen Kanal.Kann hier jemand aufklären?
Gruss teddy09
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:52 - 19.06.2012

Hier findest Du eine perfekte und bebilderte Anleitung, wie Du die Kassette auf den PC bekommst

http://www.kassetten-digitalisieren.de/

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Übertragung vom Kasettendeck auf CD-Brenner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Übertragung vom Kasettendeck auf CD-Brenner
 



Version 3.1 | Load: 0.002758 | S: 1_2