GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Mausärger
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:26 - 24.12.2003

Also ich habe das DOS spiel gefunden "Deluxe Ski Jumping" und nun sprang ich nicht weite als 70m dann war ich auf der Seite nachfragen an was das liegen könnte (www.mediamond.fi) und folgendes wurde mir gesagt: Q: I can't jump longer than 70 meters. Can you help me?

A: Did you notice that you have to press both mouse buttons when you take-off?

Q: My mouse doesn't work when I press both mouse buttons simultaneously down?

A: Some mouse drivers don't support this. You should install another DOS mouse driver.

So also ihr konntet es lesen wenn ich beide maustasten auf einmal drücke kann ich nicht abspringeN (habe ein Laptop da ist die Maus schon eingebaut) und was haben die damit gemeint das ich einen neuen DOS Mouse Driver installieren soll! Bitte hilft mir!

Ein frohes und glückliches Fest euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:17 - 24.12.2003

auje .. alte DOS zeiten

weiss auch nicht genau, aber wenn du im DOS Modus spielen willst solltest du einen DOS Maustreiber in die Config.sys und autoexec.bat einbinden .

Wirst dir wohl im Netz einen Maustreiber besorgen müssen der DOD-kompatibel ist

Schönen Feiertag noch
Fabian
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:17 - 24.12.2003

soll natürlich DOS kompatibel heissen...

Seiten mit Postings: 1

- Mausärger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Mausärger
 



Version 3.1 | Load: 0.001915 | S: 1_2