GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Skispringen & Co.
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:26 - 23.12.2003

Hatte mal auf Diskette für DOS "Winterolympics" aber habe sie leider verloren und bitte nun um hilfe ob irgendjemand weiß ob man sich das irgendwo runterladen kann? Oder so ne seite wo es alte DOS Winterspiele gibt! Ist dringend!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:58 - 23.12.2003

Schau mal hier http://www.drload.de/ sind zwar nicht viele, dafür aber gute Spiele. Ob speziell Wintergames dabei ist.. weiss ich net.

Ansonsten musst du mal eine Suchmaschine bemühen. Ist aber auch viel Müll dabei !!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:11 - 23.12.2003

Das ist keine Wintergame!

Seiten mit Postings: 1

- Skispringen & Co. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Skispringen & Co.
 



Version 3.1 | Load: 0.002183 | S: 1_2