GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Windows Vista bleibt laufend hängen
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 12:30 - 05.06.2012

Hallo

Windows bleibt laufend hängen oder braucht sehr lange.

Mein System:
Windows Vista Home 32 Bit
Intel Core Duo T5450 1,66GHz 1,67GHz
2046 MB Western Digital 500 GB


Habe die Platte leer gemacht und Win neu installiert. Win Pack 1 lässt sich auch nicht installieren
bei manuelle Installation von Updates werden 3 nicht installiert. Das von Microsoft angebotene Systemupdate Vorbereitungstool für Windows lässt sich auch nicht installieren.
Habe 2 Viren scann gemacht auch HijackThis alles OK. Festplatte Ergebnis PASS soll glaube ich auch OK heißen
Letzte Fehlermeldung

[Link zum eingefügten Bild]

Weiß nicht was er will ? Kann kein englisch.

Was soll ich noch mache oder hilft nur noch die Tonne.

Danke Esurb

Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 13:40 - 05.06.2012

Ich gebe dir 75% auf Defekt im Arbeitsspeicher.

Das kannst du überprüfen mit >Memtest+<

Ich empfehle die "Bootable ISO" zu nehmen, auf CD brennen und davon starten.
Du wirst dafür aber ein bisschen englisch können müssen.

Es gibt auch Speichertest-Programme in deutsch, aber wie gut die sind kann ich dir nicht sagen, memtest+ ist das Beste, darum verwende ich nichts anderes.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:55 - 05.06.2012

Du kannst den Zustand Deiner Festplatte auch mal mit >CrystalDiskInfo<überprüfen.
Das Programm ist in deutscher Sprache.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:29 - 05.06.2012

Hallo

Danke für Eure Antworten

Arbeitsspeicher wohl nicht, wenn ich das Ergebnis richtig deute

[Link zum eingefügten Bild]

Festplatte wohl eher, 2 Test waren OK, aber CrystalDiskInfo sagt Vorsicht und HDDlife Pro sagt OK aber nicht mehr voll nutzbar und empfiehlt ein neu Kauf. Werde morgen die Hotline anrufen. Melde mich dann wieder.

Gruß Esurb

Anmerkung: Laptop steht neben den PC und seid einer halben Stunde steht da Herunerfahren, der Kreis davor dreht sich sonst passiert nichts.

.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 22:38 - 05.06.2012

Na gut, dann geht der Preis diesmal an Nubira.

Seiten mit Postings: 1

- Windows Vista bleibt laufend hängen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Windows Vista bleibt laufend hängen
 



Version 3.1 | Load: 0.002351 | S: 1_2