GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› PC Temperatur
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 15:00 - 26.05.2012

Suche eine Software die mir die Temperatur auch während ich ein PC Game spiele anzeigt ?

Gruss jasa
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 20:32 - 26.05.2012

Das kommt drauf an.

Es gibt haufenweise Programme die im Betrieb die Temperatur auslesen können, aber wenn dein Spiel im Vollbild-Modus läuft, kann kein anderes Programm irgendwas anzeigen, bzw. werden alle anderen Programme in den Hintergrund verdrängt.

Wenn du ein Mainboard von Asus hast, findest du auf der Mainboard-CD (oder neuere Version auf der Asus Homepage zum Download) das Programm PC-Probe.

Ansonsten geht das nur mit den üblichen Standard-Programmen, CPU-Z oder so.
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 12:26 - 27.05.2012

Ein Asus Board habe ich nicht, habe ASRock ist ja fast das selbe Aber PC Probe ist da nicht mit bei.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 13:12 - 27.05.2012

PC-Probe gibt es nur von Asus und nur für Asus Boards.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 13:53 - 28.05.2012

Ansonsten wäre das Ziel auch durch entsprechende Hardware zu erreichen: Tastaturen mit kleinen Bildschirmen - ich glaube G15 / G17 usw. Oder Du nimmst ein Gehäuse mit entsprechenden Anzeigen - solche Gehäuse haben dann meistens eine Lüftersteuerung dabei.

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1

- PC Temperatur -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› PC Temperatur
 



Version 3.1 | Load: 0.001374 | S: 1_2