GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fehlermeldung
 


Autor Mitteilung
Paganini
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 08:08 - 19.12.2003

Mein Rechner(wind.98') zeigt beim hochfahren immer an daß NDISLP nicht
gefunden wurde und mindestens ein Netzwerktreiber ebenfalls nicht.
Was soll ich davon halten?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 10:46 - 19.12.2003

Hi,

Ndislp sagt mir jetzt nichts. meinst du vielleicht ndishlp ? Dann solltest du mal in der Systemsteuerung > Netzwerk --die Einstellungen überprüfen. Am Besten Netzwerktreiber runterschmeissen, sichern, und neu einrichten. Möglich das es das teil gesprengt hat...
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 16:00 - 19.12.2003

Ich hab da ein großes Problem und zwar will ich Max Payne 2 spielen und er stürzt beim Ladevorgang mit folgender Meldung ab,, Max Payne 2.exe verursachte einen Fehler bei 0197:362a654. Doch bevor ich office 2000 auf meinen PC überspielt habe lief das Spiel.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:37 - 19.12.2003

Bitte kein Crossposting ...

-----

Welches OS hast du denn ?

Der Fehler benennt lediglich den Absturz in einer x-beliebigen Adresse.

Hast Du MP mal deinstalliert und neu aufgespielt ? Funktioniert es dann ?

Hattest du vorher Office 97 drauf und auf Office 2000 geuptdatet ?

Ich gehe mal davon aus das es ne Original CD ist..

fab4
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 17:12 - 19.12.2003

Ich nutzte win98. MP habe ich bereits ein paarmal neu installiert. Also ich hatte vorher office 97 und jetzt office 2000 draufgetan. Natürlich besitzteich dich Original CD. Gibts für dieses problen irgendeine Lösung??
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:59 - 19.12.2003

Hallo Schnavid..

Frage : hast du schon den MaxPayne Patch ( ich glaube 1.01 installiert ?)

ansonsten schau mal bei den Jungs bei Max Payne Area im Forum nach. Vielleicht hat einer dort dasselbe Problem wie du. Mir ist der Fehler im zusammenhang mit Office leider (noch)nicht bekannt. Aber vielleicht hilft ja der Patch

zum Max Payne Forum http://maxpayne.gamevision-network.de/index.php?site=tipsmp2
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 20:35 - 19.12.2003

Der Patch funzt leider auch net. Aber danke für den Link. Sonst noch Ideen, ich verzweifel langsam.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:45 - 20.12.2003

Hast du Office 2000 testweise auch mal deinstalliert ? Läufts dann wieder ? - würde mich mal interssieren..
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 10:04 - 20.12.2003

Office hab ich auch schon ein paarmal deinstalliert, bringt nichts. Gibts nicht irgendwie einen Patch für Office 2000?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:19 - 20.12.2003
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:23 - 20.12.2003

vielleicht auch direkt mal zu MS surfen - Hier gibts immer was zu staunen

http://search.microsoft.com/search/results.aspx?st=b&qu=patch&view=de-de

Seiten mit Postings: 1 2

- Fehlermeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fehlermeldung
 



Version 3.1 | Load: 0.004268 | S: 1_2