GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Google-Bildersuche Informationsleiste
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 08:01 - 30.04.2012

Guten Morgen

Wenn ich von Google-Bildersuche aus eine Internet-Seite öffne erscheint rechts eine Informationsleiste.

[Link zum eingefügten Bild]

Kann ich die irgend wie entfernen oder verschieben (früher war sie oben) Ich habe nur eine Veränderung durch scrollen gefunden aber da verändert sich die ganze Seite.

Gruß Esurb

.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 08:31 - 30.04.2012

Moin Esurb

gehe einfach auf Webseite mit diesem Bild und die geteilte Ansicht ist weg
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:08 - 01.05.2012

Guten Morgen
Zitat:
gehe einfach auf Webseite mit diesem Bild und die geteilte Ansicht ist weg

Das ist OK aber ich brauche immer nur das gefundene Bild als Vergleich für die gebastelten Staubfänger meiner Frau ( meistens Tiere. wie muss ich den Schnabel machen, wo sitzen die Augen? ) Dabei hat mich das optisch Gestört. Also lassen wir es.

Noch einen schönen Tag

Aber fahre vorsichtig auf dem Weg zur zur Arbeit [Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Google-Bildersuche Informationsleiste -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Google-Bildersuche Informationsleiste
 



Version 3.1 | Load: 0.002471 | S: 1_2