GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ein BigMac, bitte!
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:08 - 17.12.2003

Bill Gates kommt nach McDonalds!

Gates: "Ich hätte gerne einen BigMac."

Verkäufer: "Ein BigMac, eine Cola. Macht 6.90."
Gates: "Ich habe nur einen BigMac bestellt!"
Verkäufer: "Die Cola gehört dazu, ist Teil eines Gesamtpakets."
Gates: "Wie bitte? Die Cola zahle ich nicht!"
Verkäufer: "Brauchen sie auch nicht. Die Cola ist gratis."
Gates: "Aber kostete der BigMac alleine bisher nicht 3.90?" Verkäufer: "Stimmt, aber der BigMac hat jetzt neue Leistungsmerkmale. Er hat eine Cola im Lieferumfang!"
Gates: "Ich habe eben erst eine Cola getrunken. Ich brauche jetzt keine Cola." Verkäufer: "Dann gibt's auch keinen BigMac."
Gates: "Na gut, ich zahle 3.90 und verzichte auf die Cola."
Verkäufer: "Man kann die Teile des Gesamtpaketes nicht trennen. BigMac und Cola sind nahtlos integriert."
Gates: "Quatsch! BigMac und Cola sind zweierlei."
Verkäufer: "Passen sie mal auf." (Er tunkt den BigMac in einen Becher Cola.) Gates: "Was soll denn das?"
Verkäufer: "Das ist im Interesse des Kunden, so können wir einen einheitlichen Geschmack in allen Komponenten garantieren."


Benotet diesen Text mit Smilies!


Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:25 - 17.12.2003

Oje ....



"Wenn es nicht geht, probieren Sie was anderes, vielleicht geht's dann auch nicht! "

Steve
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:04 - 17.12.2003

Erinnert mich an irgendwas... :glow:

guter Vergleich..

Fab

Seiten mit Postings: 1

- Ein BigMac, bitte! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ein BigMac, bitte!
 



Version 3.1 | Load: 0.003637 | S: 1_2